Domain realschuleplus.de kaufen?

Produkt zum Begriff Engagement:


  • From Splendid Isolation to Global Engagement
    From Splendid Isolation to Global Engagement

    From Splendid Isolation to Global Engagement , This publication aspires to clarify and illustrate the role of higher education in promoting internationalisation, especially Internationalization at Home (IaH). It aims to highlight higher education's three central roles: teaching, research, and community service, each in its global context. The anthology actively promotes change and development in the higher education sector and identifies strategies like online learning platforms and community partnerships that make higher education more accessible and enhance its benefits. The publication comprises two interconnected sections: the first addresses the evolving classroom dynamics due to IaH, focusing on curriculum adaptations for a varied student body. The second section delves into educational goals, emphasizing an international perspective. Targeted at educators and researchers, the anthology offers guidance on integrating international and intercultural perspectives into curricula and teaching methods, with a focus on social inclusivity. , >

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Paris 2024: Frankreichs offizielle Silbermünze „Gemeinsames Engagement“
    Paris 2024: Frankreichs offizielle Silbermünze „Gemeinsames Engagement“

    Olympische Spiele Paris 2024: Sichern Sie sich Frankreichs offizielle Silber-Euromünze „Gemeinsames Engagement“ mit brillanter Farbveredelung – jetzt mit {{p3}} Ersparnis! Olympische Spiele ohne offizielles Maskottchen? Seit 1972 bzw. 1980 undenkbar! Die Spiele der XXXIII. Olympiade in 2024 werden natürlich von fröhlichen Sympathieträgern begleitet. In Frankreich als offizielle „Olympia-Botschafter“ am Start: die kulleräugigen Phrygen-Maskottchen – gestaltet in Anlehnung an die phrygischen Mützen, die in der französischen Geschichte als Symbol der Freiheit gelten. Silberwürdigung mit Message Bereits im Vorfeld des bedeutendsten Sportevents der Welt würdigt die staatliche Münzprägestätte der Republik Frankreich – die „Monnaie de Paris“ – die olympische Phryge mit dieser offiziellen Euro-Gedenkmünze. Geprägt aus massivem Silber (900/1000) in bankfrischer Qualität präsentiert das exklusiv zu den Olympischen Spielen in Paris 2024 ausgegebene Sammlerstück das fröhliche Maskottchen in einem aufwendig teilkolorierten Motiv – verknüpft mit einer dringlichen Botschaft: Mit einem sich drehenden Planeten auf seiner Hand erinnert es uns an die Notwendigkeit, sich gemeinsam für nachhaltige Spiele zu engagieren. Schnell sichern und sparen Sichern Sie sich Frankreichs offizielle Silber-Euro-Gedenkmünze „Gemeinsames Engagement“ mit brillanter Farbveredelung jetzt für kurze Zeit zum einmalig günstigen MDM-Erstausgabe-Preis von nur {{p1}} (statt regulär {{p2}}). So sparen Sie {{p3}}! Risikofrei bestellen Wir überreichen Ihnen dieses offizielle Lizenzprodukt zu Paris 2024 integriert in der Original-Münz-Klappkarte der „Monnaie de Paris“ unverbindlich für 14 Tage zur Ansicht. Innerhalb dieser Zeit können Sie die Münze garantiert zurückgeben. Sie gehen keine weiteren Verpflichtungen ein. Streng limitiertes Sammlerstück Bitte beachten Sie: Frankreichs offizielle Silber-Gedenkmünze „Gemeinsames Engagement“ ist amtliches Zahlungsmittel im Ausgabeland und staatlich streng limitiert auf weltweit nur 20.000 Exemplare. Angesichts dieser kleinen Auflage und der großen internationalen Nachfrage nach offiziellen Gedenkmünzen zu Olympischen Spielen ist ein baldiger Ausverkauf dieser Silberausgabe sehr wahrscheinlich. Darum nicht lange zögern, sondern am besten noch heute bestellen! Übrigens: Diese seltene Silbermünze ist nicht nur ein herausragendes Glanzstück für jede Sammlung, sondern zugleich die perfekte hochwertige Ergänzung zur offiziellen französischen 10-Euro-Münzenserie „Maskottchen Paris 2024 & Sport“! PARIS 2024 OFFICIAL LICENSED COINS© The Paris Organising Committee for the 2024 Olympic and Paralympic Games© International Olympic Committee (IOC)

    Preis: 139.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Egert, Franziska: Sprachliche Bildung und Förderung
    Egert, Franziska: Sprachliche Bildung und Förderung

    Sprachliche Bildung und Förderung , Dieser Band vermittelt praxisnah die Grundprinzipien sprachlicher Bildung und Förderung, Wissen über Sprachentwicklung, Sprach- und Sprechstörungen sowie Beobachtungs- und Dokumentationsprozesse. Ein besonderes Augenmerk liegt auf Mehrsprachigkeit, der Nutzung digitaler Medien für gelingende Interaktionen und Elternarbeit. Die Reihe Kindheitspädagogik und Familienbildung wird herausgegeben von Rita Braches, Irene Dittrich, Veronika Fischer und Elke Kruse. Studierende, Lehrende und pädagogische Fachkräfte finden in der Reihe elementare professionsrelevante Wissens-bestände nachvollziehbar aufbereitet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 26.90 € | Versand*: 0 €
  • Sally Hansen Diamond Strength No Chip langanhaltender Nagellack Farbton Engagement Bling 13,3 ml
    Sally Hansen Diamond Strength No Chip langanhaltender Nagellack Farbton Engagement Bling 13,3 ml

    Sally Hansen Diamond Strength No Chip, 13,3 ml, Nagellacke für Damen, Eine herrliche Maniküre wie nach einem Besuch im Nagelstudio? Mit dem Nagellack Sally Hansen Diamond Strength No Chip gelingt Ihnen dies bequem von zu Hause aus. Es überzieht die Nageloberfläche mit einer durchgehenden Schicht lang anhaltender, intensiver Farbe mit einem glänzenden Finish und trägt dazu bei, den Nägeln ein gepflegtes, perfektes Aussehen zu verleihen. Sie können mit seiner Hilfe einfach Ihre Nägel hervorheben oder vielleicht den Stil Ihres Outfits betonen. Welche Farbe werden Ihre Nägel haben? Eigenschaften: mit leuchtenden und kräftigen Farben bietet großen Glanz trägt sich sehr gut auf mit Langzeiteffekt stärkt und härtet die Nägel Anwendung: Tragen Sie den Lack mittels des Pinsels auf den Fingernagel auf, der entfettet wurde. Für ein besseres Ergebnis tragen Sie zwei Schichten auf.

    Preis: 4.10 € | Versand*: 4.45 €
  • Was sind Beispiele für soziales Engagement als Schüler?

    Beispiele für soziales Engagement als Schüler könnten sein: die Teilnahme an einer Schülervertretung oder einem Schülerrat, die Organisation von Spendenaktionen für wohltätige Zwecke, die Teilnahme an Umweltschutzprojekten oder die Unterstützung von benachteiligten Kindern durch Nachhilfe oder Mentoring.

  • Welche Rolle spielen Unterrichtsmethoden bei der Förderung von aktiver Beteiligung und Engagement der Schüler in verschiedenen Bildungseinrichtungen?

    Unterrichtsmethoden spielen eine entscheidende Rolle bei der Förderung von aktiver Beteiligung und Engagement der Schüler, da sie den Lernprozess ansprechend und interaktiv gestalten können. Durch den Einsatz von abwechslungsreichen Methoden wie Gruppenarbeit, Diskussionen und praktischen Übungen können Schüler motiviert werden, sich aktiv am Unterricht zu beteiligen. Darüber hinaus ermöglichen verschiedene Unterrichtsmethoden es den Lehrkräften, unterschiedliche Lernstile und Interessen der Schüler zu berücksichtigen, was zu einer erhöhten Beteiligung führen kann. Schließlich können gut gewählte Unterrichtsmethoden dazu beitragen, das Selbstvertrauen der Schüler zu stärken und ihr Interesse am Lernen zu fördern, was wiederum zu einer aktiveren Bete

  • Welche Rolle spielen Unterrichtsmethoden bei der Förderung von aktiver Beteiligung und Engagement der Schüler in verschiedenen Bildungsbereichen?

    Unterrichtsmethoden spielen eine entscheidende Rolle bei der Förderung von aktiver Beteiligung und Engagement der Schüler, da sie den Lernprozess ansprechend und interaktiv gestalten können. Durch den Einsatz von abwechslungsreichen Methoden wie Gruppenarbeit, Diskussionen und praktischen Übungen können Schüler motiviert werden, sich aktiv am Unterricht zu beteiligen. Darüber hinaus ermöglichen differenzierte Unterrichtsmethoden es Lehrern, auf unterschiedliche Lernstile und Bedürfnisse der Schüler einzugehen, was zu einer erhöhten Beteiligung führen kann. In verschiedenen Bildungsbereichen wie Mathematik, Sprachen und Naturwissenschaften können geeignete Unterrichtsmethoden dazu beitragen, das Interesse und die aktive Teilnahme der Schüler zu fördern.

  • Wie kann die Integration von digitalen Medien und Technologien in den Lehrplan der Grundschule die Lernergebnisse und das Engagement der Schüler verbessern?

    Die Integration von digitalen Medien und Technologien in den Lehrplan der Grundschule kann die Lernergebnisse und das Engagement der Schüler verbessern, indem sie den Unterricht interaktiver und ansprechender gestalten. Durch den Einsatz von digitalen Medien können Lehrer den Unterricht individualisieren und auf die unterschiedlichen Lernbedürfnisse der Schüler eingehen. Darüber hinaus können digitale Medien den Schülern helfen, komplexe Konzepte besser zu verstehen und ihr kritisches Denken sowie ihre Problemlösungsfähigkeiten zu fördern. Schließlich können digitale Medien den Schülern ermöglichen, auf eine Vielzahl von Ressourcen zuzugreifen und ihre Lernumgebung zu erweitern, was zu einem tieferen Verständnis und einer breiteren Wissensbasis führen kann.

Ähnliche Suchbegriffe für Engagement:


  • Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht
    Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht

    Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht , Die Umsetzung der Inklusion ist heute eine zentrale Aufgabe für alle Lehrkräfte der verschiedenen Schulformen, so auch für die Grundschule. Die Frage, was Inklusion ist, wurde bereits in verschiedenen Publikationen reflektiert. Deshalb rückt dieses Buch die unterschiedlichen SchülerInnen mit besonderem Förderbedarf im inklusiven Unterricht in den Fokus: SchülerInnen mit Beeinträchtigungen des Lernens, der Kognition, der Sprache, der Motorik, des Hörens, des Sehens und im Verhalten. Diese klassischen Förderbereiche (nach der KMK) werden um die Felder SchülerInnen im Autismus-Spektrum, mit traumatischen Erfahrungen, Rechenstörungen, Migrationshintergrund, psychischen Erkrankungen sowie Komplexbehinderungen erweitert. Die Beiträge weisen eine gleichbleibende Struktur auf: Nach einer Fallgeschichte werden die Ursachen und Folgen der Beeinträchtigungen, die lernpsychologischen und didaktischen Zugänge, die Methoden und Medien sowie entsprechende Beispiele des inklusiven Unterrichts und die möglichen Bildungs- und Erziehungspartnerschaften behandelt. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Schwierige Schüler im Unterricht (Krowatschek, Dieter~Wingert, Gordon)
    Schwierige Schüler im Unterricht (Krowatschek, Dieter~Wingert, Gordon)

    Schwierige Schüler im Unterricht , Als schwierig werden heute in der Schule Kinder und Jugendliche empfunden, die vor allem durch ihre motorische Unruhe, eine zu geringe Aufmerksamkeitsspanne, die Impulsivität ihrer Handlungsweisen und unangepasstes Verhalten auffallen. Sie erweisen sich als schwer steuerbar in Leistungssituationen und zeigen auffälliges Sozialverhalten, wenn Zurückhaltung, Rücksichtnahme, Aufmerksamkeit und Ausdauer erforderlich sind. Vor allem die Verhaltensprobleme stellen für Lehrkräfte, ErzieherInnen und TherapeutInnen eine Belastung dar.Die Schulpsychologen Dieter Krowatschek und Gordon Wingert versuchen Erklärungsmodelle für Auffälligkeiten und Unterrichtsstörungen bis hin zu dissozialem Verhalten zu finden. Dabei werden Probleme nicht als krankhaft sondern als Defizite interpretiert. Sie ermöglichen Lehrkräften im Unterricht ein Training der Betroffenen. Die Lebensumstände der heutigen Schüler haben sich ungünstig entwickelt und führen häufig zu unangemessenen emotionalen Reaktionen. Dazu gehören die hohe Ablenkbarkeit - auch bei Freizeittätigkeiten - die Unfähigkeit, sich selber zu beschäftigen, allzu häufiger Wechsel zwischen verschiedenen Aktivitäten, geringes Durchhaltevermögen und negative Selbstwertgefühle. Zunehmende emotionale Labilität vergrößert die Verhaltensprobleme. Insgesamt hat die Zahl schwieriger Schüler zugenommen, ihre Probleme treten in der Schule häufiger und ausgeprägter auf.Effektive Steuerung des Verhaltens in der Schule ist der Schlüssel für erfolgreiches Lernen und Lehren. Deshalb enthält dieser Band eine Vielzahl von Strategien, Techniken und Vorschlägen, um Verhalten von Kindern und Jugendlichen erfolgreich zu steuern. Der Praktiker erfährt Unterstützung in seiner täglichen Arbeit im Umgang mit Kindern vom Schuleintritt bis ins Jugendalter hinein. Immer gültige Rezepte gibt es nicht. Es existieren aber Erfahrungen aus langjähriger Unterrichtspraxis und dreißigjähriger therapeutischer Arbeit mit verhaltensauffälligen Schülern. Es sind Beobachtungen, Analysen, Ideen, Tipps, praktische Anweisungen, Experimente und Übungen, aus denen der Leser für seine Situation eine Auswahl treffen kann. Ein solches Vorgehen muss zum Unterrichtsalltag passen, in der Praxis einsetzbar sein, eigenes Handeln als authentisch wahrnehmbar machen und auf die Bedürfnislage der betroffenen Schülerinnen und Schüler abgestimmt sein. Der Ordner enthält als Beigabe einen Downloadlink für Material, mit allen Übungsblättern als Vorlagen sowie allen Materialien für Kärtchenübungen und Interaktionsexperimente. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. inhaltlich unveränderte Auflage (nur neues Layout), Erscheinungsjahr: 20210204, Produktform: Pergament, Autoren: Krowatschek, Dieter~Wingert, Gordon, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. inhaltlich unveränderte Auflage (nur neues Layout), Seitenzahl/Blattzahl: 304, Abbildungen: farbige Abbildungen, Keyword: Verhaltensprobleme; Verhaltenstherapie; Unterrichtsstörung, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Ergotherapie - Beschäftigungstherapie~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Psychotherapie / Verhaltenstherapie~Verhaltenstherapie, Fachkategorie: Sonderpädagogik: Lernschwierigkeiten~Ergotherapie~Psychologie, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Kognitive Verhaltenstherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Modernes Lernen Borgmann, Verlag: Modernes Lernen Borgmann, Verlag: verlag modernes lernen Borgmann GmbH & Co. KG, Länge: 315, Breite: 273, Höhe: 44, Gewicht: 1599, Produktform: Kunststoff-Ordner, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783861453154, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2359235

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Breuer-Küppers, Petra: Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht
    Breuer-Küppers, Petra: Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht

    Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht , Wie können SchülerInnen mit Lernbeeinträchtigungen erfolgreich am Unterricht der Regelschule teilhaben? LehrerInnen in Grundschulen und in der Sekundar- stufe I erhalten nicht nur erste Informationen über Erscheinungsformen und Auswirkungen von Lernbeeinträchtigungen sowie über die Kooperation im multiprofessionellen Team. Sie profitieren vor allem von praktischen Tipps und Hinweisen zu organisatorischen Rahmenbedingungen, Methodik und Didaktik, Lernzielkontrollen, Gestaltung von Unterrichtsmaterial etc. Konkrete Beispiele und Arbeitshilfen, u. a. für Mathe, Deutsch und Sachunterricht, zeigen, wie die Praxis gelingen kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2889379

    Preis: 21.90 € | Versand*: 0 €
  • Schüler mit Hörschädigung im inklusiven Unterricht (Truckenbrodt, Tilly~Leonhardt, Annette)
    Schüler mit Hörschädigung im inklusiven Unterricht (Truckenbrodt, Tilly~Leonhardt, Annette)

    Schüler mit Hörschädigung im inklusiven Unterricht , Wie kann Inklusion von SchülerInnen mit Hörschädigung an der Regelschule gelingen? Lehrkräfte fühlen sich mit dieser Aufgabe häufig überfordert und alleine gelassen. Genau dort setzen die Autorinnen an. Neben grundlegenden Informationen über Hörschädigungen und ihre Auswirkungen wird die Zusammenarbeit von Lehrkräften der allgemeinen Schule mit Hörgeschädigtenpädagogen dargestellt. Konkrete Tipps für die Gestaltung eines inklusiven Unterrichts sowie Praxisbeispiele und Arbeitshilfen erleichtern die Unterrichtsplanung. Zentral und hilfreich sind die vielen praktischen Hinweise, z.B. zu Lehrersprache und Kommunikation im Unterricht, Visualisierung und Differenzierung, akustischen Bedingungen im Klassenzimmer, technischen Hilfsmitteln etc. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20200309, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Inklusiver Unterricht kompakt##, Autoren: Truckenbrodt, Tilly~Leonhardt, Annette, Edition: REV, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 78, Abbildungen: 32 Abbildungen 3 Tabellen, 3 Tabellen, 32 Abbildungen, Keyword: Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung; AVWS; Cochlea-Implantat; Didaktik; Förderschule; Gebärdensprache; Gehörlosigkeit; Hörgerät; Hörhilfen; Hörsysteme; Hörverlust; Implantat; Inklusion; inklusiver Unterricht; Klassenklima; Kommunikation; LehrerInnen; Mobiler Dienst; Nachteilsausgleich; Schule; Sitzordnung; technische Hilfsmittel; Wahrnehmung; Wahrnehmungsstörung, Fachschema: Hörstörung - Hörschaden - hörgeschädigt~Inklusion~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Behinderung~Inklusion / Unterrichtsmaterial, Fachkategorie: Leben mit Behinderung~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Behinderung und besondere Förderung~Bildungsziel Inklusion, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Sonderpädagogik: körperliche Beeinträchtigungen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Ernst Reinhardt Verlag, Breite: 213, Höhe: 10, Gewicht: 332, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783497026135 9783497025572, eBook EAN: 9783497613038 9783497613045, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann die Integration von digitalen Medien und Technologien in den Lehrplan der Grundschule die Lernergebnisse und das Engagement der Schüler verbessern?

    Die Integration von digitalen Medien und Technologien in den Lehrplan der Grundschule kann die Lernergebnisse und das Engagement der Schüler verbessern, indem sie den Unterricht interaktiver und ansprechender gestalten. Durch den Einsatz von digitalen Medien können Lehrer den Unterricht individualisieren und auf die unterschiedlichen Lernbedürfnisse der Schüler eingehen. Darüber hinaus können digitale Medien den Schülern ermöglichen, auf vielfältige Ressourcen zuzugreifen und ihre Fähigkeiten in Bereichen wie kritisches Denken, Problemlösung und Kreativität zu entwickeln. Schließlich können digitale Medien den Schülern helfen, sich auf die Anforderungen der modernen Welt vorzubereiten, in der digitale Kompetenzen immer wichtiger werden.

  • Welche Hobbys und Interessen haben Schüler heutzutage? Wie können Lehrer diese in den Unterricht integrieren, um die Motivation und das Engagement der Schüler zu steigern?

    Schüler haben heutzutage oft Hobbys wie Gaming, Sport, Musik oder Kunst. Lehrer können diese Interessen in den Unterricht einbeziehen, indem sie z.B. Gamification, kreative Projekte oder sportliche Aktivitäten integrieren. Dadurch können sie die Motivation und das Engagement der Schüler steigern und den Unterricht interessanter gestalten.

  • Welche Interessen und Hobbys haben Schüler heute und wie können diese in den Unterricht integriert werden, um die Motivation und das Engagement der Schüler zu steigern?

    Schüler haben heutzutage Interessen wie Gaming, Musik, Sport und soziale Medien. Diese können in den Unterricht integriert werden, indem z.B. Gamification-Elemente verwendet werden, Musik als Lernhilfe eingesetzt wird, Sportaktivitäten in den Unterricht integriert werden und soziale Medien für kollaboratives Lernen genutzt werden. Durch die Berücksichtigung der Interessen der Schüler im Unterricht wird ihre Motivation und Engagement gesteigert.

  • Wie können interaktive Lernmethoden in der Bildung eingesetzt werden, um das Engagement und die Beteiligung der Schüler zu erhöhen?

    Interaktive Lernmethoden können eingesetzt werden, um das Engagement und die Beteiligung der Schüler zu erhöhen, indem sie die Lernenden aktiv in den Lernprozess einbeziehen. Dies kann durch den Einsatz von Gruppenarbeit, Diskussionen, Rollenspielen und praktischen Übungen geschehen. Darüber hinaus können interaktive Lernmethoden die Motivation der Schüler steigern, da sie die Möglichkeit haben, ihr Wissen anzuwenden und zu demonstrieren. Durch den Einsatz von Technologie wie interaktiven Whiteboards, Lern-Apps und Online-Plattformen können Lehrkräfte auch die Aufmerksamkeit der Schüler aufrechterhalten und ihr Lernen individualisieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.